NEWS




13.03.2019  Info / Senioren-Cup


Änderung der Startzeiten


Hallo liebe Seniorrinnen und Senioren,

schon wird diese Seite für eine neue interessante Änderung benutzt.

In der kommenden Saison werden wir die Startzeiten attraktiver anpassen.
So werden wir mit bis zu 15 Flights weiterhin um 11.00 Uhr von Tee 1, 3 und 5 starten.
Und erfreulicherweise, so wie wir es schon lange gewünscht haben und jetzt mit dem Sekretariat und dem Greenkeeping abgesprochen wurde:
Bei mehr als 15 Flights starten wir um 11.30 Uhr von Tee 1 UND NEU von Tee 10.
Bei unseren gesponserten Turnieren mit anschließendem Essen wird im Modus Kanonenstart um 11.00 Uhr gespielt, so dass die Flights möglichst gleichzeitig das Turnier beenden können.
Allerdings weisen wir darauf hin, dass bei Start von Tee 1 und 10 die Greenkeeper ihre Arbeiten noch nicht vollständig beendet haben, das heißt, an Loch 8/9 und 17/18 könnten die Greenkeeper eventuell noch mit den Pflegearbeiten beschäftigt sein.
Aber alles in allem eine, wie wir finden, gute Änderung, die sicherlich auch gern angenommen wird, da die Wartezeiten der Spieler, die zuerst starten nicht mehr so sehr lang sein werden.

In diesem Sinne wünschen wir nochmals einen guten Start in die neue Saison.
Das Senioren-Team









  Werbepartner
 
 
Start
Inside
News
Fotos
Terminübersicht
Spielvorgabe
Games

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |