NEWS




15.06.2019  Bericht / Seniorengolf


Vergleichskampf Hünxe – Bruckhausen – Weselerwald


Unser diesjähriger 1. Vergleichswettkampf mit den Golfclubs Bruckhausen und Weselerwald fand am 06.06. 2019 auf dem gepflegten Golfplatz im Weselerwald statt.
Gestartet wurde von der Tee 1 und 10 mit guter Laune und großen Erwartungen, die von unseren Spielerinnen und Spielern aber im Ergebnis nur zum Teil erfüllt werden konnten.
Wir beendeten das Spiel mit 76 Schlägen Brutto, Bruckmann mit 63 und der Weselerwald mit 104 Schlägen (sagen wir mal: das lag am Heimvorteil). Für uns bedeutete das, wir belegten den 2. Brutto-Platz. Allerdings in der Nettowertung sahen wir nicht ganz so gut aus. 243 zu 253 gegenüber Bruckmann und 308 Netto-Punkte erreiche der Weselerwald, d.h. für uns blieb leider nur der 3. Platz.
Aber es stehen ja noch zwei Spieltage aus, an denen wir uns auf jeden Fall noch verbessern können.
Unbedingt zu erwähnen sind die Brutto-Gesamtsiegerin Brigitte Kunze mit 16 Brutto-Punkten und Eckhard Walther mit 30 Netto-Punkten bei der Mannschaftswertung Hünxerwald.
Zum Halfway-verwöhnte man uns mit Kaffee, Brötchen und Bockwürstchen. Die anschließende Einladung zum Essen fand großen Anklang – alles in allem ein harmonischer Golftag mit Freunden.

Am 01. August 2019 wird weiter „gefightet“.Wir freuen uns schon jetzt darauf.
Weiterhin schöne Golftage

Das SeniorenTeam








  Werbepartner
 
 
Start
Inside
News
Fotos
Terminübersicht
Spielvorgabe
Games

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |