NEWS




10.08.2019  Beitrag / Unterhaltung


Wer oder was ist eigentlich DvD?


Wenn Sie jetzt an eine DVD denken (Digital Video Disc) - also einen digitalen, optischen Datenspeicher, der eigentlich wie eine CD aussieht - dann liegen Sie falsch. Wir haben es hier ja schließlich mit einem kleinen „v“ zu tun.

Zum ersten Mal richtig in Erscheinung getreten ist DvD bei der im letzten Winter erstmals durchgeführten Winter-Trophy – und zwar als Berichte-Schreiber. Endlich konnte man wieder Berichte lesen, bei denen man mitdenken musste. Oder anders gesagt, man blieb nach dem Lesen mit der Frage zurück: Was hat er sich dabei gedacht?

Damit auch jeder weiß, wer sich hinter DvD verbirgt, hatte ich ihn darum gebeten, mal ein Foto von sich zu schicken:



Gut, um ehrlich zu sein hätte ich DvD auf dem Foto auch nicht erkannt. Es muss wohl aus seiner frühen Jugend sein (Jaaa, das Bild hat er wirklich geschickt, das ist kein Fake).

Solche Kapazitäten bleiben natürlich nicht unbeobachtet, und so hat der Herren-Captain den Herrn DvD in diesem Jahr als Berichte-Schreiber für den Herren-Cup engagiert.
DvD hat mittlerweile seinen Schreibstil so verfeinert, das man sich nicht nur fragt was er sich dabei gedacht hat, sondern auch, über welches Turnier er eigentlich gerade berichtet hat.

Nicht umsonst wurde DvD deshalb im Juli 2019 beim Herren-Cup völlig zu Recht mit der Auszeichnung „Berichte-Spinner“ geehrt.

DvD nimmt mittlerweile fast an allem teil, was sich Golf-Turnier nennt. Er spielt so ungefähr in der Liga wie z.B. der Herren-Captain: also Sekt oder Selters…
Dabei hat DvD allerdings eine positive Tendenz, denn er unterspielt sich immer öfter… na ja, gelegentlich…

So, und gerade noch rechtzeitig, bevor der Beitrag beendet wird, erreicht uns auch noch ein „richtiges“ Foto von DvD:



Ja, der Herr Dirk van Dreumel kann tatsächlich seriös aussehen – wenn er will.
Meistens will er es aber nicht… (Ni)








  Werbepartner
 
 
Start
Inside
News
Fotos
Terminübersicht
Spielvorgabe
Games

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |