NEWS




12.08.2019  Bericht / Seniorengolf


Vergleichswettspiel BHW am 1. August im GC Bruckhausen


Wir haben am 1. August unseren 2. Vergleichswettkampf im GC Bruckhausen gespielt. Das Wetter war optimal und die Stimmung bei allen ebenfalls. Der Ehrgeiz hatte uns alle gepackt und die Ergebnisse zeigten es dann auch.
Brutto fehlten uns, nach dem Spiel im Weselerwald, 29 Punkte um den 1. Platz zu erreichen. Brigitte Kunze,(Bruttosiegerin gesamt) aber auch alle anderen, sorgten dafür, dass wir tatsächlich Brutto-Tagessieger mit 114 Punkten wurden. (Bruckmanns 104 und 97 Weselerwald) Wir brauchen nur noch 12 Punkte für den Gesamtsieg – Brutto.

Netto sieht es schlechter aus, da fehlen uns noch 73 Punkte zum Weselerwald und 40 Punkte zu Bruckmanns für den Gesamtsieg-Netto. Klaus Gbiorczyk glänzte mit 32 Nettopunkten und war der 1. im Hünxerwald-Team.
Aber wir geben uns noch nicht geschlagen. Am 12. September findet das Vergleichswettspiel mit unseren Freunden auf heimischem Boden statt und da werden wir alles geben.
.
Das Organisations-Team von Bruckmanns überraschte uns mit leckerem Kuchen, Kaffee und Obst am Halfway-Haus und nach dem Spiel mit Rene`s Pfannenspezialitäten. Ob süße, deftige oder vegane Pfannkuchen, alles konnte bestellt werden und schmeckte ausgesprochen köstlich.

Wilhelm Bruckmann und sein Team sorgten für schöne, gepflegte Fairways und Grüns, so dass es Spaß gemacht hat, dort zu spielen.
Wir danken dem Golfclub Bruckhausen für einen gelungenen Tag.









  Werbepartner
 
 
Start
Inside
News
Fotos
Terminübersicht
Spielvorgabe
Games

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |