NEWS




15.09.2019  Beitrag / Senioren-Cup


Letzter Vergleich BHW endet mit Bruttosieg für unser Team


Am 12.09.2019 fand der letzte Spieltag des Vergleichswettspiels mit den unseren befreundeten Nachbarclubs GC Bruckmannshof und dem GC Weselerwald statt.
Die äußeren Bedingungen waren sehr gut, obwohl die Grüns durch die vorausgegangene Platzpflege mehr als nur jeweils ein Loch aufwiesen, was für das Putten eine besondere Herausforderung darstellte. Dafür war die Organisation mit Halfway-Verplegung (hier gebührt ein Dank Erika Pelzer-Walther und Dieter Krüger) und anschließendem Essen ausgezeichnet.
Auch ohne die Herren, die sich auf ihrer jährlichen Seniorentour befanden, (oder deshalb ) gelang uns ein überzeugendes Ergebnis, da wir die ersten vier Plätze der Bruttowertung mit den herausragenden Resultaten von Gabriele Adamski und Rainer Schlegel (jeweils 25 Bruttopunkte) belegten.
Somit war uns der Bruttogesamtsieg mit 340 Bruttopunkten vor dem GC Weselerwald (293 Bruttopunkte) und dem GC Bruckmannshof (239 Bruttopunkte) nicht zu nehmen.
Dennoch mussten wir den Pokal, der nach der Nettowertung vergeben wird, nach Wesel (892 Nettopunkte) „ziehen“ lassen und belegten mit 831 Nettopunkten vor dem GC Bruckmannshof (826 Nettopunkte) den zweiten Platz.
Alle Teilnehmer genossen das Beisammensein nach dem Spiel in lockerer Runde bei bester Stimmung.
Somit freuen wir uns auf eine Wiederauflage der Veranstaltung im nächsten Jahr und vergessen nicht zu trainieren, damit der Pokal dann wieder einmal bei uns landet.
(MR)








  Werbepartner
 
 
Start
Inside
News
Fotos
Terminübersicht
Spielvorgabe
Games

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |