NEWS




20.10.2019  Bericht / Senioren-Cup


Walnuss-Cup


Das Senioren-Team ist schon manchmal etwas langsam, aber uns ist es trotzdem noch wichtig zu erwähnen, dass unser Walnuss-Cup auch in diesem Jahr wieder von der Firma Zweirad Vogel gesponsert wurde.
Dem ausgesprochen ungnädigen Wetter, das uns von Beginn an mit Regenschauern und Windböen begleitete, trotzten dennoch 34 Spielerinnen und Spieler. Jedoch einige Senioren brachen das Spiel verständlicherweise ab oder traten bedauerlicherweise gar nicht erst an.
Natürlich waren unsere Golfausrüstungen vom Handschuh bis zum Bag und wir selber „pudelnass“. Mit Trost aber auch viel Vorfreude auf die reichhaltige Halfway-Verpflegung und das hervorragend angerichtete köstliche Wildschwein ließen uns die Wetterkapriolen ertragen, kurzum „Schwein gehabt“. Unser Dank gilt der Firma Vogel, die die Kosten dafür übernommen hat.
Die Ergebnisse waren gar nicht soooo schlecht wie befürchtet.
Gabriele Adamski und Karl-Rudolf Becker waren die beiden Brutto-Sieger und wurden von Frau Vogel mit einer Tüte voller Überraschungen belohnt.
Margret Herrmann, Günter Kraus und Christian Zimmermann als Sieger in ihren jeweiligen Netto-Klassen erhielten für ihre Leistungen einen Gutschein der Gastro.
Bert Ufermann und Gudrun Ott punkteten bei der "Longest Drive-Wertung" während Gabriele Adamski und Dieter Nachtigall mit dem 2. Schlag „Nearest to the pin“ am Loch 12 gewonnen haben. Natürlich hatte Frau Vogel auch hier je ein passendes Präsent überreicht.
Sie lobte außerdem die Abwicklung im Sekretariat, der Gastro sowie die gesamte Organisation des Turniers und versprach zur Freude aller Teilnehmer den Walnuss-Cup im nächsten Jahr wiederum zu sponsern.

Das Senioren-Team








  Werbepartner
 
 
Start
Inside
News
Fotos
Terminübersicht
Spielvorgabe
Games

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |