NEWS




11.11.2019  Bericht / Winter-Trophy


Turnier 2 mit 52 Teilnehmern


Was für ein Tag!

... Wochenend und Sonnenschein und dann mit Dir auf dem Platz allein ...
so könnte vermutlich der Text zu einem alten deutschen Schlager heute neu interpretiert sein.
Ist Winter? Klar! Geht man da Golf spielen? Klar! Ja, die eigentliche Saison beginnt jetzt für die Wahren-Profis. Können sich 52 Teilnehmer irren? Nein!

Das Winter-Wetter zeigte sich, am heutigen zweiten Spieltag der Winter Trophy, von seiner allerbesten Seite.

Was für ein Tag und leider auch ein etwas längerer Tag. Aber wir nehmen es, dank des Traum-Wetters, mit der nötigen Winter-Demut. Waren wir doch alle vor Einbruch der Dunkelheit wieder im Clubhaus.

52 bestens aufgelegte und sehr spielfreudige Golfer (einfachheitshalber mal wieder im Gender-Sprech) trafen sich ab 10 Uhr um sich einen schönen Sonntag zu bescheren.

Tja, nicht wirklich schwer dieses Traumwetter für sich zu nutzen fiel es heute anscheinend den beiden Siegern, Olaf Herzig in der Bruttowertung und Alexander Frank in der Nettowertung.

In der Nettowertung galt es 40 Nettopunkte zu schlagen um 1. zu werden. Ja, geht auch bei diesem Wetter. Um die Bruttowertung zu dominieren mussten es schon 24 Brutto werden.

Wie man unschwer erkennen kann, muss für einen der vorderen Ränge schon sehr zeitig gutes Golf gespielt werden.

Ich möchte mich noch nicht allzu früh in Wiederholungen verlieren, jedoch einen Sonntag bei der Winter Trophy zu verbringen macht wirklich Spaß. Als Zugabe auch noch so ein Wetter!

Also, vorbei kommen und einfach mitspielen.
Wir freuen uns, ihr DVD


Die Orgas "DvD" und "Ni" mussten zügig "in die Tasten hauen" um den Ansturm der Teilnehmer/innen zu bewältigen. Und auf dem Bildschirm wurde die Anzahl der Felder mit den Flights immer größer. Letztendlich waren es 13 Flights mit je vier Spielern/innen. Rechts am Bildrand sind auch noch einige Sachpreise zu erkennen, aus denen jeder Sieger auswählen kann.








Und auch wer am Sonntag erst später "aus dem Bett fällt", kann trotzdem noch zur Siegerehrung kommen. Es lohnt sich allemal, denn dann kann man live dabei sein, wie "Ni" die Sachpreise unter den Teilnehmern "raushaut" als wenn Ausverkauf wäre - diesmal waren es immerhin 12 Preise! Und die Moderation der Siegerehrung wurde wieder von "DvD" sehr unterhaltsam durchgeführt.

Winter-Trophy: Come to where the action is...








  Werbepartner
 
 
Start
Inside
News
Fotos
Terminübersicht
Spielvorgabe
Games

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |