NEWS




14.11.2019  Info / Winter-Trophy


Was für Flaschen!


Bekanntlich gibt es ja bei der Winter-Trophy zumindest im November und Dezember 2019 keine Gastro-Gutscheine, sondern hauptsächlich Sachpreise, aus denen die Sieger dann auswählen können. Neben anderen Sachpreisen gibt es auch eine limitierte Anzahl an exklusiven Tassen und Trinkflaschen mit Aufdruck.

Die Trinkflaschen mit GC-Hünxerwald Logos als Aufdruck gingen bisher weg wie "warme Semmel", und es ist nur noch eine Trinkflasche verfügbar. Jeder der so eine Trinkflasche jetzt in seinem Besitz hat, sollte sich darüber im Klaren sein, das es davon weltweit nur 10 Flaschen gibt. Denn mehr haben wir davon nicht anfertigen lassen. Exklusiver geht es ja kaum noch, oder?

Doch, geht es. Die Nachfrage an Trinkflaschen ist scheinbar da, und so haben wir nochmals einige exklusive Trinkflaschen anfertigen lassen. Nein, diesmal nicht mit Hünxerwald-Logo, sondern mit Bildern von ausgesuchten Bahnen. Es gibt also ab Turnier 3 der Winter-Trophy Trinkflaschen mit einem aufgedrucktem Bild der Bahn 2, 4, 9 oder 17 zu gewinnen. Und von jeder Trinkflasche gibt es diesmal sogar nur 5 Stück. Das nennt man ja wohl exklusive Preise... (Ni)

(Die senkrechten Streifen auf den Flaschen der nachfolgenden Bilder sind übrigens Lichtreflexionen. Sind gar nicht so einfach zu fotografieren, diese Flaschen...)









Winter-Trophy: Come to where the action is...









  Werbepartner
 
 
Start
Inside
News
Fotos
Terminübersicht
Spielvorgabe
Games

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |