NEWS




02.12.2019  Bericht / Winter-Trophy


Wintergolf im Advent


Der Advent ist eine Zeit, mit der viele Menschen ganz bestimmte Vorstellungen verbinden. Es sind Wochen, in denen Bräuche eine große Rolle spielen.

Apropos spielen, trotz Advent kann man auch prima golfen. Wirklich. Ja, das geht. Vor allem bei der Winter Trophy bei guten Winter Wetter, so wie heute.

21 Teilnehmer haben sich, wie immer bei guter morgendlicher Laune, eingefunden um eine Runde zu golfen.

Das gut gespielt wurde, ja auch wenn es „nur“ Winter-Abschläge und Winter-Grüns waren, zeigen die Ergebnisse (auch die muss man erstmal erspielen).

Um in die Nähe der Nettoplätze zu gelangen mussten schon mehr als 40 Nettopunkte erspielt werden. Dies gelang heute den Herren Bert Ufermann, van Dreumel und Gessner.

Bruttosieger wurde man mit 27 Brutto und zweiter mit 26 Brutto. Glückwunsch an Gabi Adamski und an Rolf Krönung.

Obwohl hier mal Glückwünsche an alle Teilnehmer angebracht sind, die sich von vermeintlich kalten Wetter nicht abschrecken lassen.

Einen großen Dank auch an unseren Tages-Sponsor Rolf Gessner (Energetix).

Nächsten Sonntag gehts um den Nikolaus - im wahrsten Sinne des Wortes.
Und am Bolli-Haus gibt es dann Glühwein und Gebäck - powered by Gabi und Gerald.

Der Advent ist halt eine Zeit besonderer Stimmung, der Besinnung und auch manchmal der Hektik.

Vielleicht aber auch mal eine Chance dem ganzen für ein paar Stunden zu entfliehen und eine neue Tradition entstehen zu lassen.

In diesem Sinne, eine besinnliche Zeit.
Ihr DvD








  Werbepartner
 
 
Start
Inside
News
Fotos
Terminübersicht
Spielvorgabe
Games

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |