Start   Termine   Inside   News   Fotos   Spielvorgabe
 
 
 
 
 
 
NEWS




09.03.2020  Bericht / Winter-Trophy


Turnier 14 ohne Regen


Hallo interessierte Golf-Gemeinde,
am heutigen Sonntag war es mal wieder soweit. Es konnte Golf gespielt werden und zwar - TaTa - ohne Regen.

Ja, richtig gelesen - ohne Regen. Okay, es sind zwar derzeit nur 9 Loch möglich, weil der Regengott leider noch meint den Platz dauerhaft benässen zu müssen. Wir hoffen auf baldige Besserung.

Das „gute“ Wetter hat heute leider nur 17 Teilnehmern gefallen aber was soll‘s. Schließlich steht die Bewegung und der Spaß im Vordergrund.

Der heutige Bruttosieger ist Gerald Friedauer und der Nettosieger heißt Hans-Joachim Wolf. Einen herzlichen Glückwunsch den beiden Siegern.

Es bleiben noch drei Turniere bis zum Ende der Winter-Trophy. Zeit um sich ein wenig einzuspielen für die kommende Golfsaison und um in den Turniermodus zu finden.

Also, bis Sonntag.
Ihr DvD

















  Werbepartner
 
 

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |