Start   Termine   Inside   News   Fotos   Spielvorgabe
 
 
 
 
 
 
NEWS




16.03.2020  Info / Golfpros


Sommer-Gruppentraining mit Roland


In diesen derzeit schwierigen Tagen gilt es Verantwortungsbewusst mit der Gesundheit umzugehen.

Aufgrund dessen, habe ich mich entschieden die Termine und Trainingszeiten wie nachfolgend anzupassen.

1. Das Sommer-Gruppentraining beginnt am Freitag den 22.05.2020 und zwar für die Vor - und Nachmittagsgruppe.

2. Die Freitags-Termine umfassen durch die Änderung jeweils 2,5 Stunden, verteilt auf 20 aufeinander folgenden Terminen.

Es wird schwerpunktmäßig auf dem Platz trainiert über 9 Loch in Form eines Scramble.

Sollte der Platz einmal gesperrt sein, wird ein Stationstraining angeboten. Ebenso kann dies auch auf Wunsch der Gruppe erfolgen.

3. Für beide Trainingsgruppen gibt es eine Teilnehmerbegrenzung auf maximal 3 Flights.

Obwohl es leider zu der Terminverkürzung kommt, kann durch die Erhöhung der Trainingszeit pro Training der Preis von 450 Euro/Person gehalten werden.

4. Die Freitags-Vormittagsgruppe trainiert von 10.30 bis 13.00 Uhr.
Die Freitags-Nachmittagsgruppe trainiert von 16.00 bis 18.30 Uhr.

Wie immer gilt, sofern 3 Training-Flights nicht überschritten werden, kann auch vom Nachmittag zum Vormittag oder umgekehrt gewechselt werden.

Allerdings sollte die ursprünglich gebuchte Zeit/Teilnehmer Vorrang behalten.

Um unser Sekretariat in diesen schwierigen Zeiten zu entlasten, bitte ich Interessenten für die noch wenigen Teilnehmerplätze um direkten Kontakt mit mir, unter 0160-8014264.

Ich freu mich auf Sie und vor allem kommen Sie Gesund durch diese schwierige Zeit.

Ihr
Roland Noelle








  Werbepartner
 
 

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |