Start   Termine   Inside   News   Fotos   Spielvorgabe
 
 
 
 
 
 
NEWS




09.05.2020  Beitrag / Gastronomie


Gastro als „To Go“ geöffnet


Der neue Clubwirt im Hünxerwald, Adam Adamski, musste ja in diesem Jahr kurz nach der Öffnung der Clubgastronie zwangsweise wieder schließen. Das war natürlich bitter…

Aber er nutzt jetzt sofort mit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs die zugelassene Möglichkeit, Getränke und Speisen als „To Go“ anzubieten.

Und da der Golfclub Hünxerwald über eine große Terrasse und unmittelbar daneben auch noch über eine große Grünfläche verfügt, konnten weit genug voneinander entfernt zahlreiche Tische und Stühle aufgestellt werden.

Selbstverständlich sind alle Tische und Stühle wie zur Zeit vorgeschrieben mindestens 25 Meter entfernt von der „To Go“ Ausgabestelle am Clubhaus. Wenn man genügend Platz hat ist das ja kein Problem.

Neben Getränken werden auch Speisen wie Bratwurst, Leberkäse, Currywurst mit Pommes und Schnitzel angeboten. (Ni)


Die "To Go" Ausgabestelle am Clubhaus. Es gibt Einwegteller, Einweggeschirr und viel "Abgepacktes". Im Hintergrund sieht man die immer gut gelaunte Mariola und Adam Adamski. Für das Foto beide auch einmal ohne Gesichtsmaske.


Auf der Clubterrasse wurden alle Tische und Stühle viel weiter auseinander gestellt. Nach langer Zeit kann nun wieder die erste Curry-Wurst nach einer Golfrunde gegessen werden.


Und es gibt auch noch zahlreiche Tische und Stühle "im Grünen", alle mit genügendem Abstand zueinander.
Wir müssen jetzt einfach alle etwas improvisieren, keinen Körperkontakt suchen sondern Abstand halten und nicht mehr wollen als zur Zeit eben nur möglich ist.









  Werbepartner
 
 

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |