Start   Termine   Inside   News   Fotos   Spielvorgabe
 
 
 
 
 
 
NEWS




19.10.2020  Info / Herren-Cup


Der Herren-Captain geht von Bord


„Man soll aufhören wenn es am schönsten ist“. An diesen Spruch hält sich nun der Herren-Captain Dieter Niechcial.
Er hat 2013 von Theo Weber die Herrengolf-Turnierserie übernommen, und immerhin acht Jahre lang als Captain mit Unterstützung der Spieler den Herren-Cup zu immer neuen Rekorden in Bezug auf die Teilnehmerzahlen geführt.

Die Herrengolf-Turnierserie 2019 mit 23 gespielten Turnieren hatte insgesamt 1.173 Nennungen und damit im Durchschnitt 51 Teilnehmer pro Turnier.
Selbst im Corona Jahr wurden noch mehrmals neue Höchstzahlen mit bis zu 66 Teilnehmern in einem Turnier erreicht.
Aber alles hat seinen Preis. Das Jahr 2020 war dann doch in vielen Bereichen vom Aufwand her grenzwertig.

Deshalb sollen für das nächste Jahr, das wahrscheinlich leider ebenfalls mit vielen Unwägbarkeiten verbunden sein wird, frische Kräfte die Führung übernehmen.
Damit Zeit genug für die Umstellung vorhanden ist, geht der „Alte“ Herren-Captain jetzt rechtzeitig von Bord. Er beendet damit auch seine langjährige Mitgliedschaft im Spiel- und Vorgabenausschuss. (Ni)

Glückauf








  Werbepartner
 
 

 
Werbepartner
 

   Impressum / Kontakt / Datenschutz © senioren-cup.de   


   LINKS   |  golfclub-hünxerwald.de   |  buchdenpro.de   |  herren-cup.de   |  damen-cup.de   |  winter-trophy.de   |